Über mich

B81A0516
B81A0565
B81A0483
B81A0501

 

Hallo liebe Besucher!

 

Mein Name ist Magrit Straub und ich erblickte 1986 in Meißen (D) das Licht der Welt. Ich habe eine gute Erziehung in den besuchten Schulen und meinem Elternhaus genießen dürfen und habe mich dazu entschieden das Handwerk der Friseure in Dresden (D) zu erlernen. Schloss meine Lehre erfolgreich ab, arbeitete noch eine Weile in Meißen und entschloss mich, dann etwas Neues zu erleben. Im März 2006 kam ich dann in das schöne Österreich und das noch schönere Wien, indem immer etwas los ist.

Jung wie ich bin, war ich da genau richtig aufgehoben, arbeitete in Meidling bei einem Filialenfriseur als Gesellin. In einem Anfall von Wissenshunger und Neugier beschloss ich den “Meister” anzugehen. Gesagt, getan - 2007 habe ich die Meisterprüfung abgelegt und bestanden. Nun ist es ja so, dass man schwer bis gar nicht als Meister angestellt wird, beziehungsweise die gerechte Entlohnung dafür erhält. Also war mein nächster Gedanke mich selbstständig zu machen und habe im Folgejahr die Unternehmerprüfung absolviert.

 

 

 

Ich habe mir gedacht, ich werde mobil beginnen, da es von dieser Art Dienstleistung zu dem Zeitpunkt recht wenig Angebot gab und es für den Kunden sehr angenehm sein kann, sich nicht unbedingt abhetzen zu müssen um in den nächsten Salon zu kommen.

Probieren Sie es aus, Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und zu verschönern.

Zu erreichen bin ich entweder telefonisch unter 0699 190 033 84 oder via E-Mail unter magrit.straub@grittn-hairstylez.at.

Das war es soweit von mir. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage. 

 



 


 

 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf